Moskau – Die Stadt der Gegensätze

Moskau ist die an der Moskwa gelegene Hauptstadt Russlands. Neben dem berühmten Roten Platz und dem Kreml, die beide zum Welterbe der UNESCO gehören, bietet Moskau eine der tiefsten, am stärksten frequentierten und vor allem schönsten Untergrundbahnen der Welt. Daneben gehört der bekannte Gorki-Park mit seinen Fahrgeschäften zu den bekannteren Sehenswürdigkeiten der Stadt. Aber es gibt noch viel mehr in dieser Metropole zu entdecken.

Moskau Bilder: Hochwertige Fotos für Ihre Wände

Die hier gezeigten Aufnahmen auf dieser Website können als hochwertige Fine Art Drucke für das eigene Wohnzimmer oder das Büro bestellt werden. Bei Interesse an einer Aufnahme als gedrucktes Motiv, können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.

Architekturfotograf