Singapur – Impressionen aus dem kleinen Insel- und Stadtstaat in Südostasien

Singapur wird immer wieder als „Asien für Anfänger“ bezeichnet. Nirgendwo sonst wird man in Asien so viel europäischen Einfluss finden wie in der südostasiatischen Metropole. Dennoch wird man in einer multikulturellen und -religiösen asiatischen Stadt unterwegs sein, die einen beeindrucken wird. In Singapur kann man sicher sein, dass man jedem Tag etwas Neues lernt und sieht. Eine Kamera dabei zu haben, ist definitiv keine schlechte Idee. Der Stadtstaat bietet unzählige und abwechslungsreiche Motive wie bspw. imposante Gebäude, die Skyline im Business District, farbenfrohe Märkte mit ihrem vielfältigen Warenangebot und traditionsreichen Stätten wie Moscheen und Tempeln.

Singapur Bilder kaufen: Hochwertige Fotos für Ihre Wände

Die hier gezeigten Aufnahmen auf dieser Website können als hochwertige Fine Art Drucke für das eigene Wohnzimmer oder das Büro bestellt werden. Bei Interesse an einer Aufnahme als gedrucktes Motiv, können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.

Architekturfotograf