Südkorea – Im Land der Morgenstille

Seoul

Gyeongju

Busan

Südkorea ist ein zu unrecht unterschätztes Reiseziel: Faszinierende Natur, spannende Kultur und eine ausgezeichnete Küche warten darauf, entdeckt zu werden. Die Wolkenkratzer der Hauptstadt Seoul haben den typische Mix einer asiatische Metropolen aus Moderne und Tradition. Das hochentwickelte asiatische Land mit seinen rund 50 Mio.  Einwohnern besitzt über knapp 2.500 Kilometer Küstenlinie. So verwundert es kaum, dass sich hier einige Traumstände finden lassen. Busan am Japanischen Meer (in Südkorea als Ostmeer bezeichnet) besitzt mit dem Haeundae Beach den wohl beliebtesten Stadtstrand des Landes.

Südkorea Bilder kaufen: Hochwertige Fotos für Ihre Wände

Die hier gezeigten Aufnahmen auf dieser Website können als hochwertige Fine Art Drucke für das eigene Wohnzimmer oder das Büro bestellt werden. Bei Interesse an einer Aufnahme als gedrucktes Motiv, können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.

Architekturfotograf